Herzlich willkommen und Grüß Gott auf meiner Website. Ich bin Elisabeth Pernitsch und arbeite in zwei Feldern:

  • Als Business-Coach unterstütze ich euch bei der Gründung und im Aufbau eures Unternehmens. Als Diplom-Lebensberaterin stehe ich bei beruflichen Herausforderungen und Veränderungen an eurer Seite. Meine Coaching Lounge ist für euch da.
  • Als Glücksrednerin gestalte ich gemeinsam mit euch individuelle Zeremonien für die schönsten Feiern in eurem Leben. Mit oder ohne Tradition. Mit oder ohne Konfession. Aber mit ganz viel Herz und Humor.

 

 

Ich glaube daran, dass jeder Mensch in seinem Inneren einzigartig ist, deswegen liebe ich es Menschen dabei zu unterstützen ihren eigenen Weg zu gehen.

 

Nach einiger Suche habe ich als Coach, Unternehmensberaterin, und freie Rednerin meine Berufung gefunden. Im Beruf meine Talente und Interessen leben zu können ist eine Art von Freiheit, die ich noch nie zuvor erlebt habe.

 

Ich bin neugierig und offen und lerne gerne neue Menschen kennen, mit denen ich herzhaft lachen kann. Es gibt für mich nichts Lohnenderes als meinen Beitrag zu euren persönlichen Glücksmomenten leisten zu können.

 

Kontakt

Mag. (FH) Elisabeth Pernitsch

 

Rekabachweg 5/2

9073 Klagenfurt-Viktring

office@ElisabethPernitsch.at

Telefon: 0660 70 35 413 

Let'S (VER)Netz

office@ElisabethPernitsch.at

office@CoachingLounge.at

office@Glücksreden.at