Elisabeth Pernitsch

Business Mentorin

Unternehmensberatung für GRÜNDERINNEN
UND SELBSTÄNDIGE FRAUEN

Als Business Coach helfe ich dir, deinen Traum von der Selbständigkeit in die Tat umzusetzen. Mit Struktur, Humor und 100% verständlich! So meisterst du deine Gründungsschritte und entwickelst fokussiert deine Business-Idee. Auch wenn du gerade noch keine Ahnung hast, wie das überhaupt gehen soll.

Finden wir heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wie ich dir hilfreich sein kann. 100% unverbindlich.

foto-mit-tixo-Eli-Block

Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

icon-herz

Wobei kann ich dir helfen?

Elisabeth-Pernitsch-Bereit-fuer-deine-Selbstaendigkeit-Schrift-im-Rahmen

Ich will gründen.
Aber ich blicke nicht durch.

Elisabth-Workshop-Online-Laptop-Kaffee

Ich bin selbständig.
Aber wo sind meine Kund*innen.

Online-Kurs-1-zu-1-mit-Elisabeth-Pernitsch

Ich möchte dich kennenlernen.
Und wünsche mir Austausch.

Online und doch so persönlich

  • Alle meine Online-Angebote leben von einem extrem hohen LIVE-Anteil und persönlicher Begleitung.
  • Meine 1:1 Beratungen, Mentoring-Gruppen und Online-Workshops sind zu 100% LIVE.
  • In meinen mehrwöchigen Online-Programmen bekommst du aufgezeichnete Videos zu jedem Themenbereich und mich 100% LIVE in den Mentoring-Calls.
  • Überall gilt mein klares Nein zu überlaufenen Angeboten.

Was, wenn es die schönste Zeit deines Lebens wird?

Ehrlich? In der Selbständigkeit ist nicht immer alles eitel Wonne. Da gibt’s natürlich Dinge, die nerven und überfordern.
Aber anders möchte ich es nicht mehr haben. Die Chance, meine Berufung zu leben, gebe ich nicht mehr her. Denn ich lebe gerade die schönste Zeit meines Lebens. Mehr über mich und wie ich dich unterstützen kann?

Kostenlos

GRATIS LEITFÄDEN & VORLAGEN FÜR DICH

Hier findest du kostenlose Vorlagen und komprimierte Infos, die dir auf deinem Weg in die Selbstständigkeit sicher hilfreich sind.

PROFESSIONELLES TRAINING

WORKSHOPS FÜR DICH UND DEIN BUSINESS

Lernen kann so leicht und lustig sein. Frische dein Business-Handwerkszeug auf, nimm dir Zeit für persönliches & unternehmerisches Wachstum und lerne tolle Frauen kennen.

Der BLOG für GRÜNDERINNEN & SELBSTÄNDIGE FRAUEN

Hier findest du alles rund ums Selbständig-sein und Selbständig-werden. Dir geht etwas ab? Dann schreib mich gerne an.

Coming Soon…

Du bist mit deinem Business nie allein – du findest immer Rat & Unterstützung!